differenzierung

nörgel, nörgel, nörgel, nörgel, nörgel, nörgel……die zeit ist so knapp, als mutter mit kleinkind und berufseinsteigerin mit voller stelle. vieles kommt viel zu kurz und auch der blog steht hinten an. dabei gäbe es so vieles zu teilen und mitzuteilen.

elefanthund

schmetterling

die bilder heißen: schwer-mittel-leicht und stehen zur verwendung frei. die kinder habens gleich verstanden!

das hier: differenzierung, hab ich endlich grad fertiggestellt und jede_r darfs gerne benutzen und ändern und namen eintragen. ich werde es laminieren und mit folienstift die namen der kinder zu den jeweiligen fächern und schwierigkeots-/niveaustufen eintragen für differenzierte freiarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter lehren, lernen, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu differenzierung

  1. ulliulli schreibt:

    Hallo Janina,

    schöner Blog! Hab ihn gestern beim Stöbern entdeckt und mich sehr über die vielen Kunstwerke gefreut, muss aber zugeben, dass mir deine am besten gefallen! Gibt’s die auch als Print/Postkarten oder so irgendwo? – Auf jeden Fall: toller Blog, intensiv und nah dran an den Kindern und der Kunst.

  2. batumammut schreibt:

    Das Problem kenne ich auch im Moment nur zu gut. Ich habe seit September eine volle Stelle am Gymnasium Renningen (zum Glück!), aber meine Blogs (z.B. http://histopro.wordpress.com) kommen auch zu kurz.
    Ich habe gesehen, dass Du in Deiner Blogroll unter „tolle kunst“ einige junge Künstler empfiehlst. Eine ehemalige Schülerin von mir bloggt ihre Gemälde und Zeichnungen, vielleicht kannst Du es ja empfehlen:
    http://lnaueartwork.tumblr.com/

  3. seidel schreibt:

    Schöne Zeichnungen! Ich arbeite immer wieder mit Grafikprogrammen am PC, aber genieße es (wenn Zeit) auch immer wieder mit Farbstiften per Hand auf Papier zu arbeiten🙂
    Dann einscannen und ausdrucken, vervielfältigen, was auch immer….
    Gruß aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

