gruppenarbeit einzelarbeit partnerarbeit

endlich habe ich eine lange schon geplantes vorhaben realisiert und meine eigenen bilder für partnerarbeit, gruppenarbeit und einzelarbeit angefertigt und digitaliesiert. in groß, zum an die tafel heften und in klein, um sie in arbeitsbögen und arbeitsaufträge einzufügen.

partnerarbeit                           gruppenarbeit                    einzelarbeit

ihr dürft sie gerne haben und benutzen, umsonst.

hier: allearbeitsformen oder auch die bilder oben. frohe sommerferien noch.

Dieser Beitrag wurde unter lehren, lernen, schule abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu gruppenarbeit einzelarbeit partnerarbeit

  1. spreewaldperle schreibt:

    Süß!🙂 Gleich mal auf Twitter verlinken.

  2. Die sind ja super! Vielleicht kann ich die meiner 8. andrehen, falls die nicht schon zu ‚cool for school‘ dafür sind. Danke!

  3. A.S. schreibt:

    Ich find`s super!!! Leider sind meine Schüler im nächsten Schuljahr definitiv zu groß.

Schreibe einen Kommentar

