zeugnisse

zeugnisheute gab es zeugnisse. ich war an dem spektakel nicht bewertungsmässig beteiligt aber austeilen durfte/musste ich die dokumente in einer klasse, weil deren klassenleiterin fehlte. es gab viel spannung und viel freude und tränen und wutanfälle. und es gab ein zeugnis für mich, von einer sehr speziellen schülerin.

die erdkundegeschichten sind zwar noch ohne bewertung, aber wenn ich weiter immer aufpasse und mitmache, dann lässt sich das bestimmt bald ändern.

 

Dieser Beitrag wurde unter ferien, lehren, lernen, schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu zeugnisse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s