andere dinge

einige aufmerksame leser_innen haben schon längst bemerkt, dass sich hier seit über einem halben jahr nichts mehr getan hat.

dafür gibt es einen triftigen grund.

lachen

meine prüfung habe ich schon „unter anderen umständen“ abgelegt. vor der prüfung war ich so mit dieser beschäftigt, dass ich hier kaum tätig war. nach der prüfung war das arbeiten ohne den druck sehr erfreulich, meine gedanken waren aber hauptsächlich bei den künftigen veränderungen und mein bedürfnis hier zu schreiben war dementsprechend gering. dann waren sommerferien und seitdem bin ich schon „raus“ und mit anderem dingen beschäftigt.

spaziergang

aber im sommer geht’s zurück in die schule. und eigentlich hatte ich mir vor der „auszeit“ auch jede menge zeug zurecht gelegt, das ich hier noch präsentieren und beschreiben wollte. sicherlich gibt es dafür bald wieder platz in meinem neuen alltag, der sich so langsam rhythmisiert.
ich wünsche allen eine wundervolle weihnachts-/winterzeit.

Dieser Beitrag wurde unter draußen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu andere dinge

  1. Mylanqolia schreibt:

    Yay! Du bist noch da. Der triftige Grund für deine längere Abwesenheit ist superniedlich. Dafür würde ich auch der Blogosphäre für einige Zeit den Rücken kehrenn. Du wurdest auf jeden Fall vermisst, doch ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd über dein verheißungsvolles Update bzw. Comeback. Dir auch wunderschöne Feiertage und vor allem einen gute Rutsch (falls die Erde laut Mayakalender nicht untergegangen sein sollte*g*)!

  2. A.S. schreibt:

    Kennst du diesen Beitrag von mir?

    http://deutschkunst.blogspot.de/2012/09/neues-leben-new-life.html

    Die Zeichnungen sind vor ca. dreieinhalb Monaten entstanden und passen irgendwie gut zu deinem aktuellen Post. Herzlichen Glückwunsch!

  3. dorobot schreibt:

    oh wie toll! dafür bekommst du von mir eine eins!😉
    liebe grüße

  4. fraupanne schreibt:

    auch von mir unbekannterweise alles gute! und schön, dass hier wieder was zu lesen ist🙂
    vorweihnachtliche grüße von
    fraupanne.

  5. binewin schreibt:

    herzlichen Glückwunsch!
    ich hatte mich auch schon gefragt, warum nichts mehr passiert auf deinem schönen blog.
    DAS ist natürlich eine wunderbare erklärung!
    viele grüße,
    sabine

  6. rotezora. schreibt:

    Überraschung! Ich hatte deinem Blog schon das Lesezeichen entzogen, jetzt aber doch mal wieder vorbei geschaut. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie!

  7. A.S. schreibt:

    … und damit genau einen Monat und einen Tag jünger als mein Kind! Und schon wieder grinste mich in einem anderen Kunstlehrer-Blog ein Baby an. Scheint gerade ziemlich hip zu sein.

  8. Lisa Rosa schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s