still ruht der see

weil ich in 4 tagen meine 2.staatsexamens-prüfung habe, herrscht chaos in meinem arbeitszimmer, meine hauptnahrung sind schocko-cornflakes und hier tut sich schon seit ner weile wieder nichts.

aber bald wird alles wieder lebendiger. dann is ja auch endlich wirklich frühling.

Dieser Beitrag wurde unter draußen, lernen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu still ruht der see

  1. B wird Lehrerin schreibt:

    Oh Oh! Na dann viel Glück dafür!!!!! Drücke alle Daumen🙂

  2. binewin schreibt:

    ich wünsch dir auch viel erfolg für die prüfung!

  3. die Schmith schreibt:

    Dann drück ich dir die Däumchen. Und nutz ruhig mal ne Pause am ruhigen See. Damit du Energie tanken kannst. Und iss zwischendurch auch mal bisschen Obst und Gemüse.😉

  4. Jürgen schreibt:

    Ja, das wird alles! Ich drück mal die Daumen.

  5. frl_wunder schreibt:

    dann wünsch ich auch mal viel Erfolg! – von Schülerseite😀

  6. Effi schreibt:

    Ich habe „Dich“ gerade gefunden. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!
    LG

Schreibe einen Kommentar

