geniestreich

dies ist eine mittlerweile schon ein jahr alte arbeit von einer meiner ehemaligen sechstklässlerinnen, die mir aber immer noch herzenswärme und freude schenkt.

„damals“ haben die jungen leute bilderbücher entwickelt, in denen sie ihre/n „künstlerpaten/in“ in irgendeiner weise in die geschichte einfließen lassen sollten. das hier ist zwar nur das ende einer recht wirren story, aber das kunstzitat ist umso deutlicher und besonders treffend.

Dieser Beitrag wurde unter kunstbetrachtung, kunstunterricht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu geniestreich

  1. binewin schreibt:

    tolle idee!
    diese arbeit würde mein herz auch erwärmen!
    hey kleini, bilder von ty combly – wunderbar! selbstverständlich auch die illustrationen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s