geburtstag

der geburtstag war vor einigen tagen und ist nun wieder vorbei. aber er war besonders wunderschön, weil ich so viele nette botschaften erhalten habe. die erste konnte ich gleich morgens, noch im bett, beim blick aus dem fenster sehen.

und dann war erst am nächsten tag wieder schule und da habe ich weitere viele wundervolle, herzerwärmende glückwünsche und geburtstgsgrüße von den 5.klasse-rabauken erhalten.

hier sind zwei persönliche briefe zu bestaunen, die sogar hochsicher in selbstgefalteten umschlägen verklebt waren. bei dem zweiten gefällt mir besonders, dass meine profession als kunstlehrin adäquat in den text eingebaut wurde.

Dieser Beitrag wurde unter draußen, kunst, kunstunterricht, lernen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu geburtstag

  1. die Schmith schreibt:

    Ach, wie niedlich.
    Mir gefällt die alternative Schreibweise zu „to you“ besonders. :o)

  2. B wird Lehrerin schreibt:

    Oh wie süß!!!! Toll! Und auch das Plakat am Haus, man, man! Da hat dich jemand gern🙂

  3. Sina schreibt:

    Wunderbar!

  4. Jürgen schreibt:

    Alles Gute nachträglich auch von mir!

  5. Faun schreibt:

    Auch von mir alles Gute nachträglich zum V.I.P.-Day!
    Ich finde übrigens die unterschiedlichen Schreibweisen des Nachnamens (anglisiert?) beeindruckend. Wieso fällt mir in dem Kontext Faust ein?

  6. schleiereule schreibt:

    herzlischen glöckwunsch ist doch auch toll🙂

Schreibe einen Kommentar

