neue erkenntnisse

die kunst der gegenwart kann wunderbares bewirken.

Dieser Beitrag wurde unter kunst, kunstunterricht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu neue erkenntnisse

  1. fraupanne schreibt:

    schon sehr weise, manche kinder.

  2. kunstlehrerin schreibt:

    oder sie haben einfach keine zukunft!?

  3. die Schmith schreibt:

    Liegt nicht die Vergangenheit hinter dem Jetzt?

  4. die Schmith schreibt:

    Duhu, Kunstlehrerin? Magst du dir unser neuestes Kunstwerk im Treppenhaus anschauen? Du hast doch da bestimmt den Kennerblick.😉

  5. welt2 schreibt:

    Hat es denn gar keine Bedeutung, daß dieseR KünstlerIn von der Zukumft schreibt? Und wie bitte sieht bloß die zugehörige Zukumftskunft aus? Gespannte Grüße, welt2

  6. kunstlehrerin schreibt:

    zukumft ist die neue zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s