sonntagstorte

wegen sonntag und geburtstag von welchen, gibt’s heute sonntagstorte. einmal in appetitlich-bunt und einmal torte zum ausmalen für alle:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und von letzter beschriebener kunststunde gibts hier noch einen fragebogen  Wer bin ich? Was ist Kunst?, den die lieben kinder, trotz allen theaters tatsächlich alle spektakulär ausgefüllt haben, allerdings in nicht geahnten 50 minuten! zum selber bearbeiten oder andere bearbeiten lassen.

Dieser Beitrag wurde unter ausmalbilder, kunstunterricht, kunstwerke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu sonntagstorte

  1. Juliane Rempel schreibt:

    Dein Fragebogen ist leider unverständlich und nur mit ä und ü beschriftet. Könntest du den nochmal einstellen oder verschicken? Ich suche gerade nach einem guten einstieg zum Thema: Was ist Kunst?

  2. Nik Zorn schreibt:

    Ich verweile nun schon über eine Stunde auf Deinem BLOG; bin fasziniert und begeistert! Habe viele Ideen/ Anregungen mitgenommen! Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s