herbst… ferien

jetzt in den herbstferien, als ungefähr echte ferien ohne 2.staatsexamensarbeit an der backe, nur mit üblichem schulkram den kopf und den schreibtisch voll, kann ich mir den kopf auch manchmal ordentlich vom herbstwind durchpusten lassen. besonders wenn die sonne noch scheint.

und dabei kann man schöne sachen angucken und schöne fotos machen und dann die schönen fotos von den schönen sachen angucken und dann sind die ferien schon fast wieder vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter draußen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu herbst… ferien

  1. LeslieB22 schreibt:

    Wow, tolle Herbstfarben! Super.

  2. Annette schreibt:

    Die Fotos sind super…und dein Text gefällt mir !

  3. Uschi schreibt:

    schon vorbei, die Herbstferien? Schade…Sonst hättest du von all den Blumen doch ein wenig pflücken und damit färben können….Wo du mich doch nach dem „mauve-taupe-grünlich-grau schillernden Tuch“ gefragt hast. Ich hab Hortensien-Blüten in ein Stück Seide gewickelt und zu einer ganz engen Wurst gebunden. Und dann eine Stunde lang in Goldruten-Blätter -Wasser gekocht. Und dann noch ein zwei Tage feucht in einer Tüte gelassen…und dann trocknen und heiß Bügeln.
    Aber da ich noch am Herumspielen bin, wird es jedenfalls jedesmal anders.
    Wenn’s dich interessiert: google mal ein wenig „India Flint“ (v.a. Bilder) . Die hat mich gepackt!
    Liebe Grüße!
    Meine Kunstlehrer waren immer meine Lieblingslehrer!

    Uschi

Schreibe einen Kommentar

