unter wasser

drei tage urlaub und dann auch noch bald ostern = volle erholung. im urlaub hab ich trotzdem nicht die schule und den unterricht und die kinder vergessen. bald ist nämlich projektwoche und ich bin im team ‚alles über fische‘. keine ahnung habe ich von fischen bisher. aber schöne bilder habe ich jetzt schon mal und schicke alte postkarten, alles aus dem ozeanum und meeresmuseum in stralsund.

Dieser Beitrag wurde unter draußen, ferien, museen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu unter wasser

  1. Roboti schreibt:

    Finde ich gut, dass du zugibst keine Ahnung von FIschen zu haben🙂. Deine Bilder sind wirklich schön!
    LG
    Stephie

  2. die Schmith schreibt:

    Was für schöne Bilder.🙂

  3. Sina schreibt:

    soooo schöne bilder!!!

  4. birrrd schreibt:

    ich finde fische ziemlich faszinierend, weil sie gleichzeitig hässlich und schön sind.
    außerdem bin ich grade neu auf deinen blog gestossen, und freue mich über die schönen beobachtungen und schreibungen.

Schreibe einen Kommentar

