frühlingsgefühle

endlich ist er richtig da, der frühling, und jetzt bleibt er bestimmt auch. und die osterferien sind auch gleich noch dazu gekommen. und ich habe schon drei tage frei gemacht, nur ein bischen skizzenbücher meiner lieben schülerinnen angesehen und fleißig zen-su-ren in listen eingetragen. das ist eine ähnlich meditative aufgabe wie mandalas aus-ma-len. vielleicht wollen das ja in zukunft auch mal die lieben kinder in so aufregenden vertretungs- oder auch anderen stunden machen, von denen es vor den osterferien so viele gab.

Dieser Beitrag wurde unter draußen, ferien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu frühlingsgefühle

  1. Faun schreibt:

    Ommmm.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s