kulturtip fürs wochendende

wer am wochenende nicht weiß was man so schönes machen kann (hier in berlin). für die habe ich einen kulturtip. da war ich mit meiner klasse und alle hatten große freude und großes interesse und die empfehlung meiner schülerin leite ich hier jetzt gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde unter berlin, draußen, kunstbetrachtung, museen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kulturtip fürs wochendende

  1. Frida schreibt:

    Ist ja einfach durchaus hilfreich!

  2. Mike schreibt:

    Yes it does look like a good idea. I really must get to Berlin again :>)) WW really is in the sticks.

Schreibe einen Kommentar

