müde müde müde

heute bin ich sehr müde.

Dieser Beitrag wurde unter lehren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu müde müde müde

  1. kreativberg schreibt:

    Ich schmunzle mich gerade durch deinen Blog… herrlich wie du beschreibst, zeichnest… alles. Toll. Liebe Grüße. kreativberg

  2. Emiliy schreibt:

    Ich wünschte, ich wünschte, ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Kunstlehrerin gehabt. Manno. Aber cooler Blog, echt!

Schreibe einen Kommentar

