woanders

wenn ich wonderland gefunden habe, dann nehm ich alle meine lieben mit und mach dort die tollste schule von immer und überhaupt auf!

und alle können dort alles machen immer und lernen alles was sie interessiert und haben freude dabei und niemand ist frustriert oder alleine und einsam.

und alles dort ist ganz herrlich merkwürdig. und beim staunen und wundern lernt man sowieso am aller meisten und darum braucht man in wonderland eigentlich sowieso überhaupt gar keine schule, höchstens zum freunde treffen.

Dieser Beitrag wurde unter draußen, lernen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu woanders

  1. existenz schreibt:

    genau DAS wonderland suche ich auch!

  2. Frida schreibt:

    Na sag mal dann bescheid, falls es dir gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s